Vierstellige Zuwachsraten bei Dauerkarten-Besitzer
Abermals hatten u.a. Dauerkarten-Besitzer unter dem Motto "Treue lohnt sich" ein Vorkaufsrecht, zusätzlich kamen beim Verkaufsprozess für das Marseille-Match auch jene Fans zum Zug, die sich schon jetzt eine Dauerkarte für die Saison 2018/19 gesichert haben. "Zuwachsraten bei neuen Dauerkarten im vierstelligen Bereich sind die positiven Folgen dieser besonderen Aktion", lässt Salzburg wissen.
Für diese Saison wurden rund 4000 Dauerkarten abgesetzt.
Geschäftsführer Commercial Stephan Reiter: "Der Run auf die Europa League-Tickets war enorm. Allein für das Halbfinale gab es mit über 60.000 Anfragen so viele, dass wir die Red Bull Arena gleich zwei Mal hätten füllen können. Wir freuen uns, dass so viele Fußballbegeisterte die Treueaktionen genutzt haben und sich viele jetzt schon sehr ihre Dauerkarten für die kommende Saison gesichert haben."
RIEN NE VAS PLUS! | Die RBA ist zum 3. Mal in Serie ausverkauft. Gegen Dortmund dauerte es zehn Tage, beim Lazio-Spiel nur noch sieben und das Marseille-Match war überhaupt in weniger als sechs Tagen ausverkauft - UNGLAUBLICH! Wir bedanken uns für EURE UNTERSTÜTZUNG! pic.twitter.com/oYCfvMfWNN
— FC Red Bull Salzburg (@RedBullSalzburg) 24. April 2018