news

Glasner warnt vor Saint-Etienne

LAOLA1 Foto: ©

Am zweiten Spieltag der UEFA Europa League trifft der VfL Wolfsburg in der Gruppe I auswärts auf den französischen Krisenklub AS Saint-Etienne

Nach dem dem souveränen 3:1-Pflichtsieg im Heimspiel gegen FC Oleksandriya erwartet die Elf von Oliver Glasner eine schwierige Aufgabe. Denn trotz der sportlichen Misere des Gegners, der in der Ligue 1 auf dem vorletzten Platz rangiert, ist der Coach gewarnt. Der Österreicher erwartet eine "hitzige Atmosphäre, aber darauf sind wir vorbereitet".

Die Franzosen verloren ihre erste Partie bei K.A.A Gent mit 2:3 und sind bereits seit dem 10. August ohne Pflichtspielsieg. Im Heimspiel gegen die Wölfe will die Mannschaft von Coach Ghislain Printant die Kehrtwende schaffen. Für seinen heutigen Gegner hat der Trainer Lob über: "Wolfsburg hat die beste Abwehr der Bundesliga".

Wolfsburg ohne Mehmedi

Oliver Glasner muss in der Offensive auf Stammspieler Admir Mehmedi verzichten. "Wir wollten kein Risiko eingehen", erklärte der 45-jährige. Für den Schweizer kann möglicherweise  Ex-LASK-Kicker Joao Victor in die Startelf rücken. 

Das Duell zwischen St. Etienne und dem VfL Wolfsburg siehst du ab 18:55 Uhr live und in voller Länge auf DAZN. Starte jetzt dein Gratis-Monat>>>

Kommentare