Kai Havertz didn't have the best time during the MLS All-Star cross-and-volley challenge 👀
— ESPN FC (@ESPNFC) July 19, 2023
(via @MenInBlazers)pic.twitter.com/FRNiHTKLH8
Arsenal-Star blamiert sich bei "Skill-Challenge"
Es war eine der bisher ganz großen Transfers des Sommers 2023:
Für satte 75 Millionen Euro eiste der FC Arsenal Kai Havertz vom Ligarivalen FC Chelsea los und stattete den DFB-Star mit einem Vertrag bis 2028 aus.
Mit den "Gunners" befindet sich der 24-Jährige aktuell auf USA-Tournee und trifft in der Nacht auf Mittwoch im Rahmen eines Testspiels auf die MLS All-Stars.
Historisch schlechtes Abschneiden
Nun muss der Deutsche allerdings Spott und Häme über sich ergehen lassen - im Rahmen der "MLS All-Star Skills Challenge" stellte sich der frischgebackene "Gunners"-Star mit sieben Teamkollegen und zwei Torhütern verschiedenen Wettbewerben. Dabei machte Havertz allerdings eine recht unglückliche Figur und schrieb dabei sogar Negativ-Geschichte.
Bei der "Cross- und Volley-Challenge" sollte Havertz eigentlich möglichst viele schöne Tore erzielen, stattdessen gelang dem Goldtorschützen des Champions League-Finales des Jahres 2021 nicht ein einziger Treffer.
Laut der englischen "Daily Mail" hatte dies bisher noch nie jemand geschafft. Das sorgt natürlich für mächtig Spott in den sozialen Netzwerken.