-
3er-Gondel: Slalom-Auftakt in Levi: Braathen kriegt das Rentier!
3er-Gondel -
Freistoß-Kracher! Wanner erzielt Tor des Monats Oktober
Hüttengaudi -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Markus Katzer
Stammtisch -
Zwarakonferenz (EP106) - Vienna = Bundesliga?
Zwarakonferenz -
Ansakonferenz (EP26) - Das Ende der Red-Bull-Ära?
Ansakonferenz -
Erste Bank Open Virtual Open 2024 - Aftermovie
Tennis Redaktionell -
VCA Amstetten NÖ - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
FC Liefering - SK Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Kein Sieger bei Liefering gegen Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
news
ÖFB-Update: Davon hängt Arnautovic-Einsatz ab
ÖFB-Teamchef Franco Foda hat am Samstagmittag ein Update zu einem möglichen Einsatz von Marko Arnautovic im Nations-League-Spiel gegen Nordirland am Sonntag (20:45 Uhr im LIVE-Ticker) gegeben.
Der China-Legionär ist um 12:30 Uhr am Flughafen Wien-Schwecht gelandet und sich dann sofort einem Corona-Test unterzogen, dieser ist negativ ausgefallen, wie der ÖFB am Nachmittag mitteilt. Arnautovic kann damit am Abschlusstraining des ÖFB-Teams teilnehmen.
"Dann werde ich mir einen Überblick verschaffen, wie er die ganzen Reisestrapazen verkraftet hat und mit ihm alles besprechen, wie es dann für das Spiel ausschaut", erklärt Foda.
Neben Arnautovic ist auch ein Einsatz von Christopher Trimmel fraglich. Der Union-Berlin-Legionär kämpft mit muskulären Problemen.
Christoph Baumgartner, der sich nach diversen Corona-Fällen bei seinem Klub TSG Hoffenheim wie seine Mitspieler aktuell in Quarantäne befindet, kommt für das Nordirland-Match hingegen nicht infrage. "Das kann sich aber noch ändern, das hängt von den Behörden vor Ort ab. Da müssen wir die nächsten ein, zwei Tage noch abwarten, wie sich das in Hoffenheim entwickelt", hofft Foda, dass der Youngster noch bis zum Norwegen-Spiel im ÖFB-Camp eintrifft.
Der Rest des ÖFB-Kaders ist laut Teamchef "fit und einsatzbereit". "Die letzten zwei, drei Tage waren entspannter, wir konnten uns auf das Sportliche konzentrieren", berichtet Foda.