Ob dies jedoch das tatsächliche Karriereende von Brown ist, darf durchaus bezweifelt werden, immerhin verkündete der Passempfänger bereits im September des vergangenen Jahres mit der NFL abgeschlossen zu haben.
Untersuchungen gegen Brown laufen
Antonio Brown wurde 2010 in der sechsten Runde des NFL-Drafts von den Pittsburgh Steelers ausgewählt. In seiner bis 2018 andauernden Zeit bei den Steelers erreichte er unter anderem 7-mal den Pro Bowl und wurde auch in das All-Decade-Team gewählt.
Nach einen kurzem Intermezzo bei den Oakland Raiders zu Beginn der Saison 2019, die ihn nach nur kurzer Zeit wieder vor die Tür setzten, unterschrieb der 32-Jährige kurz darauf bei den New England Patriots, wurde jedoch auch dort nach Aufkommen von Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Brown nach nur einem Spiel wieder entlassen.
Die NFL untersucht zurzeit jene Vorwürfe. Zuletzt wurde gegen Brown auch ein Haftbefehl erlassen, nachdem er vor seinem Haus in eine körperliche Auseinandersetzung mit dem Fahrer eines Umzugswagens verwickelt gewesen sein soll.
Zuletzt arbeitete Brown an einem Comeback, unter anderem auch in Workout-Sessions mit Seahawks-Quarterback Russell Wilson.
Is it time to walk away i done everything in the game ?!!
— AB (@AB84) July 20, 2020
at this point the risk is greater than the reward thank you everyone who been part of this journey i sincerely thank you for everything! life goes on 84!
— AB (@AB84) July 20, 2020
I came i saw i conquered mission complete Call God
— AB (@AB84) July 20, 2020