-
Zwarakonferenz (EP106) - Vienna = Bundesliga?
Zwarakonferenz -
Ansakonferenz (EP26) - Das Ende der Red-Bull-Ära?
Ansakonferenz -
Erste Bank Open Virtual Open 2024 - Aftermovie
Tennis Redaktionell -
VCA Amstetten NÖ - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
FC Liefering - SK Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Kein Sieger bei Liefering gegen Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Admira müht sich trotz Überzahl zum Sieg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ASK Voitsberg - Admira Wacker
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Pflichtsieg! SV Ried bleibt an Tabellenführer Admira dran
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
news
ICE: Black Wings Linz bestätigen den Aufwärtstrend
Beim Samstagabend-Spiel der 6. Runde der win2day ICE Hockey League gewinnen die Black Wings Linz mit einem 5:2-Sieg gegen die Hausherren Innsbruck Haie.
Die Truppe von Philipp Lukas spielt bereits in der 4. Minute auf, St-Amant knackt Haie-Goalie McCollum mit einem Schuss aus dem Slot. Der zweite Treffer lässt bis ins zweite Drittel hinein auf sich warten, Sticha (26.) sticht wenige Minuten nach der Drittelpause zu und verwandelt seinen Rebound beim Treffer selbst.
Kurz vor der zweiten Pause setzt sich St-Amant erneut in Szene, das 3:0 in der 38. Minute birgt bereits Züge einer Vorentscheidung.
Nachdem Leavens die "Haie" 15 Sekunden vor der zweiten Pause mit einem Schulter-Check ins Gesicht von St-Amant in eine Unterzahl-Situation bringt, lässt sich Lebler im Powerplay (40.) nicht zwei Mal bitten und verwandelt per Wrister zum 4:0.
Zwar bringt Mackin (41.) 29 Sekunden nach der zweiten Drittelpause die Haie zumindest auf ein 1:4 heran. Helewka (52.) setzt das Leavens-Zuspiel perfekt um, der das Spielgerät nach einem Pass in die Mitte ansehnlich an Höneckl vorbeilenkt und zum 2:4 verkürzt.
Seinen Doppelpack darf Lebler (56.) mit dem 5:2 ebenfalls schnüren, daraufhin passiert in Sachen Tore allerdings nichts mehr.
Damit bestätigen die Stahlstädter ihren im Pustertal gestarteten Aufwärtstrend, nachdem sie sowohl die zweite (0:4 gegen Graz99ers) als auch die dritte (1:2 gegen Bozen) Partie in der Saison verloren hatten.