-
Prominente Kicker in Österreichs Unterhaus
Fußball - Sonstiges -
Europacöp (EP1) - "Schlimmer als Düdelingen"
Europacöp -
Wiener Derby und Co.: So tippt Ogris die 7. Runde
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Admira Wacker - SK Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Admira nützt zweite Chance und holt Heimsieg gegen Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
EHC Biel-Bienne - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Zwarakonferenz (EP101): Ein ÖFB-Teamspieler für LigaZwa
Zwarakonferenz -
Ansakonferenz (EP19): Wurmivaldo - Ein Fall für das ÖFB-Team?
Ansakonferenz -
Torparade - Alle Tore der 6.Runde in der ADMIRAL 2.Liga
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Gimcheon Sangmu FC - Incheon United
Fußball - K-League 1
news
NHL verkauft Divisions-Namen
Namensrechte, Trikot-Sponsoren und Co. - lange Zeit waren diese Dinge im US-Sport auf bestimmte Bereiche beschränkt. Durch die Corona-Pandemie öffnet die NHL nun neue Bereiche.
13 der 31 Teams werden in dieser Saison mit Werbung auf den Helmen auflaufen, auch die Liga selbst platziert Namenssponsoren auf einer ungewöhnlichen "Werbefläche": Den vier Divisions, die für die anstehende Saison vorübergehend neu zusammengesetzt wurden, um Reisetätigkeiten zu minimieren.
Die vier Divisionen werden nun als "Scotia NHL North Division", "Honda NHL West Division", "Discover NHL Central Division" und "MassMutual NHL East Division" betitelt.
Die NHL betont, dass es sich dabei um eine einmalige Aktion für die anstehende, auf 56 Spiele verkürzte Saison handeln soll.
Damit sollen finanzielle Ausfälle kompensiert werden: Laut "Forbes" machen Tickets, Sponsoren, Parkgelegenheiten für die Fans und dergleichen 70 Prozent der Franchise-Umsätze aus.
In der vergangenen Saison brach der durchschnittliche Wert eines Teams um zwei Prozent, die Umsätze der Liga um 14 Prozent ein.